Schnelle Lieferung
Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz & SSL
Kostenfreier Umnähservice

Red Button Jeans und Hosen für Damen

Das niederländische Label Red Button entwirft Damen Hosen mit einer perfekten Passform. Die Red Button Hose sitzt dank den innovativen technischen Materialien, die super weich sind und Halt geben, fast immer perfekt.

Red Button Jeans aus den Niederlanden

Red Button - feminine, trendige Jeans welche erstklassig aussehen und sich noch besser anfühlen - das ist das Motto der niederländischen Premiummarke aus der Trendstadt Amsterdam. Die zentrale Herausforderung des Teams ist es, eine Damenhose zu entwickeln, die sowohl perfekt sitzt, trendig ist und gleichzeitig nie an Form verliert. Eine Damenhose, die sich perfekt an unsere Figur anschmiegt und optimal unterstützt. Dies ermöglicht die Jeans- und Hosenmarke durch den Fokus auf modernste Stofftechnologie, weichste Materialien mit hohem Stretch, welche dennoch nicht an Form verlieren.

Um ihre Kunden immer wieder neu zu begeistern, legt Red Button für die aktuellen Hosenkollektion Wert auf überraschende, aufregende Details, sowie lebensfrohe Farben und Muster.

Die Trendmarke zielt darauf, die Damenhose immer weiter zu optimieren und somit eine Hose zu kreieren die den heutigen Herausforderungen nicht nur angepasst sondern überlegen ist. 


Nachhaltig und fair: Red Button Jeans

Was heisst das nun für uns als Frau? Red Button Hosen bieten uns Damen gleichzeitig hohen Tragekomfort als auch trendige Modestücke, die unsere individuelle Figur perfekt unterstützt und zwar länger als eine Saison.

Die Marke Red Button konzentriert sich allerdings nicht nur auf das Aussehen und die Passform der optimalen Damenhose. Ein weiterer Fokus ist Nachhaltigkeit. Um zu gewährleisten, dass Mitarbeiter der Firma, als auch von Lieferanten, fair behandelt werden, führt die niederländische Modemarke regelmäßig Kontrollen basierend auf den firmeninternen Verhaltensgrundsätzen durch. Dieser Verhaltensgrundsätze entsprechen den internationalen Arbeiter- und Menschrechten welche von amfori BSCI definiert wurden. 

Zusätzlich hat Red Button eine firmeninterne "Restricted Substances List", eine geprüfte Übersicht an Materialien und Substanzen, welche die Verwendung von sicheren und nachhaltigen Produkten gewährleistet und im Einklang mit EU-Richtlinien steht.